Gedanken zum Weihnachtsfest!


24. Dezember 2017

Gedanken zum Weihnachtsfest!

Ein Fest der Liebe, des Friedens, der Hoffnung sowie der Harmonie. An diesem Tage leben wir Christus bewusst in uns. Wie würde die Welt aussehen, wenn wir unser Christusbewusstsein immer leben? Vielleicht ruhiger, harmonischer, liebevoller? Eine Qualität die sich jeder von uns von ganzem Herzen wünscht. Lasst es uns doch aus dem Herzen leben und dies nicht nur an einem Tage. 


Zeitqualität: März 2018

Der Monat März ist geprägt durch viel Gefühl und Herz.

Insbesondere in der Familie ist Dein Feingefühl gefragt, dabei ist Deine Präsenz nicht unbedingt maßgeblich, sondern Dein Gefühl für die Situation. 

Der Frühling beginnt zu erwachen und ein ganz besonderer Zauber begleitet diesen Monat. Du agierst besonders intensiv aus Deinem Herzen und dies auf allen Ebenen. Herzen werden sich finden oder sich noch intensiver verbinden, denn die Liebe kennt keine Grenzen im Monat März.